Tso-Fan Vision - TSO-FAN Project

e2024 - v_01.0.1.
Direkt zum Seiteninhalt

Tso-Fan Project

Geboren aus der Idee und mit dem klaren Ziel, die Kunst der erotischen Fotografie
interessierten Anfängern und ambitionierten Interessierten näher zu bringen und dadurch
den Nachwuchs vor wie hinter der Kamera zu fördern.

Das Non-Profit Projekt Tso-Fan setzt auf stilvolle, ästhetische Erotik und Aktfotografie von Vintage
bis Moderne und distanziert sich entschieden von Primitivität und Pornografie jeglicher Art.
Die Abbildung von ästhetischer Nacktheit gehörte immer schon zum Europäischen Kulturerbe.
In der heutigen Zeit wird diese Kunstform jedoch leider all zu schnell Verkannt und Abgetan.

Daran wollen wir gemeinsam etwas ändern !

Nebst der Tätigkeit in den Bereichen der kommerziell- erotischen Fotografie gebe ich seit über zehn Jahren
Workshops und Schulungen zum Thema Erotic- und Fine Art Nude Photography.
So kam es, dass im Jahr 2016 gemeinsam mit Freunden TSO-FAN Project gegründet wurde.

"The School of Fine Art Nude Photography"

Mit diesem Non-Profit Projekt verfolgen wir das Ziel, durch individuelle Ausbildung und Schulung geeignete
Fotografen und Modelle im Bereich Erotic- und Fine Art Nude Fotografie gekonnt aus - und weiterzubilden.

Gemeinsam mit international tätigen Modellen und Fotografen wollen wir den Nachwuchs fördern und unterstützen.

Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen !

Chris

Zurück zum Seiteninhalt