Tso-Fan Vision - TSO-FAN Project

e19 - v_02.0.2.
Direkt zum Seiteninhalt

Tso-Fan

Geboren aus der Idee dreier Ostschweizer Fotografen
mit dem Ziel erotische Fotografie interessierten Anfängern
und Ambitionierten näher zu bringen

Tso-Fan setzt auf stilvolle, ästhetische Erotik und Aktfotografie von Vintage bis Moderne
und distanziert sich entschieden von Primitivität und Pornografie jeglicher Art

Die Abbildung von ästhetischer Nacktheit gehörte immer schon zum Europäischen Kulturerbe

Schon Griechen und Römer legten den Grundstein mit Skulpturen, Mosaiken und Malereien,
was sich bereits im letzten Jahrhundert wie auch heute in der Fotografie fortsetzt

Vision
Es wurde noch nie so viel Geknipst wie heute, aber es entstanden noch nie so wenig gute Bilder
Daran wollen wir gemeinsam etwas ändern !

Zurück zum Seiteninhalt